Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Archiv Bürgerhaus

Standard Beitragsbild Istrup

Öffnung Bürgerhaus

Stand: 20.08.2021:

Stand: 25.06.2021:
Aufgrund der nun erreichten Inzidenzstufe-1 im Kreis Höxter sowie in gesamt NRW und nach Rücksprache mit der Stadt Brakel darf ich Euch heute im Namen des Vorstandes des Hallenfördervereins Istrup die erfreuliche Mitteilung machen, dass unser Istruper Bürgerhaus inklusive der Kegelbahn ab sofort wieder für Vereine und Veranstaltungen genutzt werden kann!

Da die Corona-Pandemie leider immer noch nicht zur Gänze überwunden ist, sind nach wie vor einige Einschränkungen zu beachten, siehe Beschreibung im Anhang unter „Corona-Schutzmaßnahmen Bürgerhaus Istrup“.
Dieser Email ist für Euch zur weiteren Information auch die aktuelle Corona-Schutzverordnung der Stadt Brakel vom 10. Juni 2021 beigefügt.

Darüber hinaus möchten wir Euch darüber informieren, dass wir für das Bürgerhaus Istrup einen neuen Hausmeister eingestellt haben, Herrn Martin Schreyer. Er wohnt auch bereits in der Hausmeister-Wohnung im Bürgerhaus und ist zu erreichen über die Bürgerhaus-Hotline Tel. 0151/74534081.
Bei Fragen und Anregungen stehen wir vom Vorstand des Hallenfördervereins Euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung.

Bitte bleibt vorsichtig!

Anlagen:
1) Corona-Schutzmaßnahmen Istrup
2) Corona-Schutzverordnung Stadt Brakel, Stand: 10.06.2021
3) Corona-Kontaktdaten-Formular für das Bürgerhaus Istrup

bitte bei allen Veranstaltungen ausfüllen!