Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Verein zur Förderung einer Sport- und Freizeithalle e.V.

Am 18.06.1975 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins zum Bau einer Sport- und Freizeithalle statt. Seit der Gründung kümmert sich der Vorstand um alle Belange der Bürgerhalle. Der Vorstand wird aus den Vereinen in Istrup gewählt.

In den letzten Jahren ist es dem Vorstand und Hausmeister zu verdanken, dass mehrere Preise im Sieger Klima Wettbewerb gewonnen worden sind.

Es wurde die Hallenbeleuchtung auf LED-Technik umgerüstet. Das ganze Haus ist digitalisiert worden (Smart Home). Die Heizung mit Hocheffizienzpumpe wurde erneuert.

Ansprechpartner

Am 30.05.2022 hat der neue Vorstand seine Arbeit aufgenommen:
1. Vorsitzender: Stephan Kling
2. Vorsitzender: Matthias Peters
1. Schriftführer: Michael Richard
2. Schriftführer: Lutz Hilger
1. Kassierer: Magnus Heinrich
2. Kassierer: Stefan Weskamp

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktuell keine Veranstaltungen

Weitere Informationen zum Bürgerhaus Istrup gibt es hier.