Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Aktuelles

Standard Beitragsbild Istrup

Bücher der Istruper Autorin als Geschenk-Tipp zu Weihnachten

Liebe Istruper(innen),
falls Ihr noch nach Anregungen für Geschenke zu Weihnachten sucht,
wie wäre es mit einem Buch der Istruper Autorin NANNY GÖHAUSEN?

Sie hat inzwischen 10 Bücher zu vielfältigen Themen veröffentlicht, gerade aktuelle ein neues Weihnachtsbuch und ein Buch als Trauerbegleitung.
Schaut doch mal für weitere Informationen auf www.istrup.de unter DORF ISTRUP / Dorfgeschichten / Istruper Autorin oder clickt direkt hier.

Standard Beitragsbild Istrup

Bezirkspokalschießen am 29.10.2021

In Riesel fand am Freitag, dem 29.10.2021 das Bezirkspokalschießen statt.
Die Schützenbruderschaft St. Bartholomäus Istrup trat dort mit zwei Mannschaften an.
Auf vielfachen Wunsch hin gab es erstmals beim Bezirkspokalschießen eine eigene Klasse für Damen.
Dort starteten für Istrup Madlen Mager, Verena Vandieken & Sabrina Versen.
Geschossen wurde mit einem Kleinkaliber-Gewehr auf eine Distanz von 50m.
Die Schützenbruderschaft gratuliert den Damen zu ihrem erfolgreichen zweiten Platz & freut sich schon auf die kommenden gemeinsamen Schießen!

Bezirkspokalschießen am 29.10.2021