Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

DorfFunk-App

Standard Beitragsbild Istrup

Erfolgreicher Start der DorfFunk App

„Seit letzer Woche wird der DorfFunk in Istrup genutzt. Bis heute haben bereits 143 Nutzerinnen und Nutzer Istrup als Heimatgemeinde ausgewählt. Mit diesem rasanten Anstieg der Nutzerzahlen hat keiner der beteiligten Organisatoren und Organisatorinnen gerechnet. Hiermit möchten wir uns bei allen Istruperinnen und Istrupern für den reibungslosen Ablauf bedanken. Gerne hätten wir zur Einführung ausgiebige Schulungen angeboten, doch dies ist durch die aktuelle Lage leider nicht möglich gewesen. Dies werden wir aber gerne zu gegebener Zeit nachholen“, so das Orga-Team.

Das Orga-Team weiter: „Bitte machen Sie weiterhin Werbung bei Nachbarn und Bekannten für den DorfFunk. Je mehr Istruperinnen und Istruper die App nutzen, umso größer ist der Mehrwert für die Gemeinde.“

Weitere Infomationen zur DorfFunk App finden Sie HIER.

Internet-Team und Dorf.Zukunft.Digital Team

Jetzt DorfFunk App laden: