Diese Dorfgeschichte erzählt von Steffi Golüke, einer Hobby-Köchin aus Istrup, die im Jahre 2021 in der bekannten ZDF-Küchenschlacht über zwei Wochen ihre Kochkünste im Fernsehen unter Beweis gestellt hat, und es dort neben einigen Tagessiegen sogar in die Endausscheidung („Champignos-Week“) geschafft hat, wo sie einen hervorragenden 2. Platz belegen konnte.
Was ist die „ZDF-Küchenschlacht“?
An der Seite von Deutschlands bekanntesten Fernsehköchen kochen sechs Hobbyköche in der Koch-Show täglich selbst ausgewählte Gerichte, die von fachkundigen Juroren probiert und bewertet werden.
Steffi Golüke stellt sich vor
Bitte HIER clicken.
Meine Rezepte bei der Küchenschlacht
Zeitungsartikel
Bitte HIER clicken.
Videos von der Küchenschlacht
wird in Kürze ergänzt, bis dahin siehe unter ZEITUNGSARTIKEL –
Fotos von der Küchenschlacht 2021
Hobbyköchin Steffi Golüke

Braun-Orange: Rehrücken mit Maronen- Walnusskruste auf Feigen- Portwein-Sauce und Orangen- Polenta-Plätzchen
Tagesmotto: "Zwei Farben von Stefanie Golüke

Tagesmotto "Internationale Klassiker" - Spanische Tapas:
Champignons al jerez mit Chorizo & Zucchini-Serrano-Röllchen mit Manchego gratiniert & Gefüllte Tapas-Frikadelle & Runzelkartoffeln mit Mojo verde von Stefanie Golüke



















