Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Verabschiedung Vikar zu Bentheim

Standard Beitragsbild Istrup

Während des Hochamts am Sonntag, 30.05.2021 wurde Vikar Christoph zu Bentheim mit einem kleinen Präsent von den Istruper Gläubigen verabschiedet. Trotz des frühen Beginns um 09:00 Uhr morgens war der Gottesdienst recht gut besucht.
Einige Fotos dazu findet Ihr unter Kirche / Galerie / Pastöre in Istrup, bitte hier clicken.

Nach dem Gottesdienst stießen alle Anwesenden mit einem „Annen-Dunkel“ – die Flaschen zierte ein Konterfei unseres Pfarrers Willi Koch – auf den 70-jährigen Geburtstag des Leiters des „Pastoralen Raums Brakeler Land“ an.
Pfarrer Koch wurde an heute in Brakel ebenfalls verabschiedet, er gibt die Leitung nun in jüngere Hände.
Sein Nachfolger ist Monsignore Andreas Kurte.