Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Ortseingangsschild Istrup herausgerissen!

Standard Beitragsbild Istrup

Unbekannte Chaoten haben am letzten Wochenende nun schon zum 3-ten (!) mal das Istruper Ortseingangsschild Richtung Herste herausgerissen und auf der anderen Straßenseite in der „Mühlen-Flüte“ entsorgt. Was für ein Unsinn, und ein gefährlicher noch dazu, da nun der Verkehr nicht mehr auf den Orts-Beginn hingewiesen wird!
Die Istruper Verantwortlichen haben inzwischen Anzeige gegen unbekannt gestellt.
Wir bitten alle Istruper Bürger*innen um vermehrte Aufmerksamkeit. Hinweise nimmt die Polizei Höxter entgegen, bitte HIER clicken.

Linkes Foto: von Herste kommend rechte Seite nun ein riesen Loch,
rechtes Foto: das Ortseingangs-Schild mit dem Betonklotz an der „Mühlen-Flüte“