Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Istrup singt im Advent 2022

Lieber Istruperinnen und Istruper!

Wir möchten Euch alle sehr herzlich einladen, zum ersten gemeinschaftlichem Adventssingen in Istrup! Am Samstag, den 17.12. 2022 wollen wir gemeinsam, ab 16.30 Uhr, uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen und zusammen Weihnachtslieder am großen „Dorftannenbaum“ in der Istruper Straße singen. Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sänger unseres Dorfes freuen sich auf das gemeinsame Musizieren und Singen. Komm auch DU und sei dabei!!! Wir freuen uns auf Euch!

Nach dem Singen verspüren wir vielleicht Durst. Im Anschluß können wir gerne zusammen den Nachmittag ausklingen lassen und die Stimme etwas „nachölen“! Für Kaltgetränke ist gesorgt. Wer warme Getränke möchte, kann sich diese gerne selbst mitbringen.

Komm, sei dabei und sing mit!!!